Evangelische Kirchengemeinde Roxel - Albachten - Bösensell  Sitemap | Suche | Impressum

Der   Offene Handarbeitstreff   ist schon früh aus dem Kreis der Frauenhilfe in Albachten entstanden. Die Mitglieder haben mehrfach Basare ausgerichtet, auf denen die selbstgefertigten, dem aktuellen Trend entsprechenden Arbeiten rasch zufriedene Käufer und Käuferinnen fanden. Der Erlös kam i. d. R. dem Bau bzw. der Ausstattung des Matthias-Claudius-Hauses zugute.

 

Heute trifft sich ein kleiner Kreis von Frauen, denen neben der Beschäftigung mit ihrer jeweils eigenen Handarbeit auch das Miteinander in der Gruppe und Gespräche über „Gott und die Welt“ wichtig sind. Weitere Teilnehmerinnen sind willkommen und finden bestimmt ihren Platz im Offenen Handarbeitstreff.

.

.

Regelmäßige Treffen:

2. - 5. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr im Matthias-Claudius-Haus

 

Ansprechpartnerin:

Christel Riegel

Telefon: 02536 - 497