Evangelische Kirchengemeinde Roxel - Albachten - Bösensell  Sitemap | Suche | Impressum

Evangelischer Kirchenchor Albachten/Roxel

Bild: Mitglieder des Kirchenchors
Mitglieder des Kirchenchors

Der Kirchenchor Albachten/Roxel, das sind ca. 20 Sängerinnen und Sänger im Alter zwischen ca. 25 und 85 Jahren. Wir treffen uns einmal wöchentlich im Gemeindesaal in Roxel. Unser Repertoire reicht von  Chorwerken alter Meister über klassische und romantische Chorliteratur bis hin zu zeitgenössischer Musik und modernen Kirchenliedern, 'a capella' und auch instrumental begleitet. Wir gestalten regelmäßig Gemeindegottesdienste und hin und wieder auch Konzerte sowohl in der eigenen Gemeinde als auch in anderen Gemeinden und Kirchen.

Uns verbinden die Freude an der Musik und der Spaß am gemeinsamen Singen. Viel Lachen gehört genauso zu den Chorproben, wie intensive Stimmbildung.

Neue Mitsänger und Mitsängerinnen sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Chorleitung: Linde Keßler

Proben: jeweils Donnerstag 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Ort: Gemeindesaal, Nicolaikirche, Roxel

Kontaktadresse: kirchenchor@ev-kirche-albachten.de
                               kirchenchor@ev-kirche-roxel.de

 

Bild: Der Chor singt in der Clemenskirche
Der Chor singt in der Clemenskirche

.

.