Evangelische Kirchengemeinde Roxel - Albachten - Bösensell  Sitemap | Suche | Impressum

Neues aus der Jugendarbeit

Wie so vieles musste auch die Jugendarbeit in der letzten Zeit einen anderen Weg suchen, um in Kontakt zu bleiben. Unser Weg führte uns per Videokonferenz, Sprachchat und Onlinespiel wieder zusammen.
Sowohl der Jugendkreis als auch der Konfikreis sowie ein paar Konfis aus beiden Jahrgängen kamen über unterschiedliche digitale Wege miteinander in Kontakt.
Gemeinsam haben wir uns ausgetauscht, Andacht gehalten und natürlich auch Spiele gespielt.

Seit Mitte Juli können wir uns auch endlich wieder live treffen. Aber auch hier geht es wegen der Sommerferien und des altbekannten Sommerlochs noch ruhig zu. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, uns wieder am selben Ort treffen zu können, auch wenn dazu weiterhin etwas Abstand nötig ist.

Außerdem planen wir zurzeit ein Teamer-Wochenende vom 2. bis 4. Ok-tober 2020.
Dort soll es neben Teambuilding und Teamer-Building auch um Ideen gehen, wie die Jugendarbeit in der Gemeinde aussieht, nachdem meine Stelle Mitte Oktober beendet sein wird.

Bist du zwischen 15 und 25 Jahre alt und hast Lust, dich als Teamer in unserer Gemeinde zu engagieren?
Dann sprich mich gerne an!
Vielleicht hast du auch an dem Wochenende Zeit und kommst mit?

Liebe Grüße Dirk Reuken

Dirk.Reuken@ ev-kirchenkreis-muenster.de