Evangelische Kirchengemeinde Roxel - Albachten - Bösensell  Sitemap | Suche | Impressum

Weihnachtszeit im Konfikreis

Auch im KonfiKreis hatten wir in der Weihnachtszeit viele wunderbare Aktionen. Bei dem bei den Konfis aktuell sehr beliebten Spiel „Werwolf“ geht auch schon mal die Zeit für einen ganzen Abend drauf. Aber auch ganz typisch für die Weihnachtszeit haben auch wir Plätzchen gebacken und verziert.

Für das Adventsfenster in Albachten haben sich die Jugendlichen des KonfiKreises ins Zeug gelegt, aber leider kamen keine Gäste dazu. So haben wir uns selbst in besinnliche Stimmung gebracht und hatten bei der anschließenden Weihnachtsfeier umso mehr Spaß. Statt Plätzchen gab es bei uns Abendessen vom Imbiss, einige Actionspiele und auch „Schrottwichteln“. Und natürlich durfte auch eine Runde „Werwolf“ nicht fehlen. Am Ende haben wir uns dann mit einem „Fröhliche Weihnachten“ in die Nacht – und ins neue Jahr – verabschiedet.