Evangelische Kirchengemeinde Roxel - Albachten - Bösensell  Sitemap | Suche | Impressum

40 Jahre Matthias-Claudius-Haus

Foto zeigt das Matthias-Claudius-Haus von außen

Am Sonntag, 01.09.2019, wollen wir das 40-jährige Bestehen des Matthias-Claudius-Hauses in Albachten mit einem Gemeindefest feiern.

Die Vielfalt der Gemeinde spiegelt sich in den unterschiedlichsten Gruppen wider, in denen gelernt, diskutiert, kommuniziert, musiziert und organisiert wird – und sicher noch vieles mehr.

Diese Vielfalt möchten wir auch gerne in das Gemeindefest einbringen. Egal ob Dosenwerfen, Tombola oder Infostand zu Eurer/Ihrer Gruppe: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit einer Aktion an unserem Fest beteiligen.

Wir freuen uns auf spannende und kreative Ideen und wünschen uns zunächst einmal die Zusage, am 01.09.2019 mit einer Aktion dabei zu sein.

Bitte meldet Euch/melden Sie sich bis zum 31.03.2019 bei

Dirk Reuken (Dirk.Reuken@ev-kirchenkreis-muenster.de)

oder Astrid Poth (apoth@muenster.de).

Der Gemeindebeirat wird am 02.04.2019 zusammenkommen, alle Vorschläge, Meldungen und Ideen sichten, damit sich dann ein Festausschuss mit der genauen Gestaltung und Vorbereitung des Festes ins Zeug legen kann.

„Vielen Dank!“ sagt schon einmal

DER GEMEINDEBEIRAT